Wir sind ein junges Paar und wohnen mit unseren Hunden in Oberweimar

Wir züchten nach den §11 TierSchG Bescheinigung liegt vor von Veterinäramt.

Ich bin nicht alleine nur Züchter ,ich betreue und Beratschlage auch andere Züchter mit Rat und Tat .

 

 

Hier haben unsere Hunde genügend Platz im Haus und im Garten um sich völlig auszuleben. Lange Feldwege und der Wald sind eine willkommende Abwechslung um zu toben und zu spielen.

 Der Chihuahua begeistert uns beide schon seit vielen Jahren. Sein Wesen und sein Charakter sind sehr ausgeglichen und liebenswert, die Farbvielfallt ist atemberaubend sowie in Kurz als auch in Langhaar.

 Wir sind totale Liebhaber von Langhaar Chihuahuas in den Sonderfarben wie z.B.

 Schoko, Husky und Lilac.

 Unsere Hunde leben bei uns als Familienmitglied, sind PL-Frei, haben einen wesensfesten Charakter und werden regelmäßig tierärztlich Betreut.

 Wir versuchen unsere Homepage immer auf dem aktuellen Stand zu halten und wünschen ihnen viel Spaß beim anschauen!!!

 Wir möchten Ihnen auf folgenden Seiten einen kleinen Einblick in unsere kleinen Hundezucht geben.

Neben ganz vielen süßen Fotos gibt's auf einer speziellen Seite auch viele nützliche Pflegetipps, damit auch Euer Liebling lange gesund und munter bleibt!

Wir haben unsere Zuchthunde mit den DNA bei einem unabhängigen Labor archivieren lassen.

Bei mir kann man alle Dokumente einsehen was mit meiner Hundezucht zutun hat.

 

Falls Ihr noch Fragen habt oder einfach Interesse an einem Kontakt, so schickt mir doch eine E-Mail an  

                           chihuahua.weimar@web.de 
 

                 Ich freue mich auf Eure Mails!

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen!!

                   Carmen Rennhack und Andreas Voigt

 

Google Search.com Web.de Bing gmx.net AOL Suche Yahoo Chihuahua-Zucht vom Ilmtal zu Weimar Chihuahua Oberweimar Weimar Facebook Carmen Rennhack Chihuahua-Welpen http://www.welpen-vom-zuechter.de Chihuahua-Welpen Wir haben Welpen Sommerfest markt.de Deine Tierwelt Quoka chihuahua.weimar@web.de