Aktuell sindnoch zwei Rüden frei.Sie finden sie im Wurf Y 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir erwarten ende Mai22 ein Wurf in Langhaar

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf der Seite des DNT Weimar finden sie Infomation über das Bühnenstück von "Romeo und Julia" wo Endy(Baby) und Dancer mit Spielen als Schoßhund.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir erwarten Anfang Januar 2019 Welpen 

Eltern sind 1.Enja und Louis Du Royaume D'Odinuis .Der Deckrüde lebt nicht in unseren Haushalt mit 

Die zweite Mama ist Gräfin Anna und Louis Du Royaume D´Odinuis 

Sie können sich gerne mit uns in Verbindung setzten bei Interesse.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

03.09.16

Wir haben zwei Würfe einmal Black Pearl und einmal Enja .beide Würfe sind an einen Tag zur Welt gekommen .Alle sind wohlauf .  

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem unsere Gido wieder zu uns zurück kam ,konnten wir ihn schnell wieder vermitteln ,er hat jetzt das beste zu Hause gefunden .Er wird dort wie ein König verwöhnt und ihn fehlt es an nichts ,Wir sagen jetzt schon mal besten dank an die nette und liebste Familie

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Schauen sie auch in unseren Shop mal rein

 

www.vierpfoetchenstube.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Hier ein paar kleine Videos wie unsere Welpen aufwachsen

http://youtu.be/jx4x0GLXZ2c

http://youtu.be/w9uCOsYBS9Y

http://youtu.be/jx4x0GLXZ2c

  

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

Google Search.com Web.de Bing gmx.net AOL Suche Yahoo Chihuahua-Zucht vom Ilmtal zu Weimar Chihuahua Oberweimar Weimar Facebook Carmen Rennhack Chihuahua-Welpen http://www.welpen-vom-zuechter.de Chihuahua-Welpen Wir haben Welpen Sommerfest markt.de Deine Tierwelt Quoka chihuahua.weimar@web.de