Wir haben wieder wunderschöne Welpen  seid dem 09.04.2018 ,sehen sie selber unter Q-WURF und Fee -Wurf 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

03.09.16

Wir haben zwei Würfe einmal Black Pearl und einmal Enja .beide Würfe sind an einen Tag zur Welt gekommen .Alle sind wohlauf .  

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem unsere Gido wieder zu uns zurück kam ,konnten wir ihn schnell wieder vermitteln ,er hat jetzt das beste zu Hause gefunden .Er wird dort wie ein König verwöhnt und ihn fehlt es an nichts ,Wir sagen jetzt schon mal besten dank an die nette und liebste Familie

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Schauen sie auch in unseren Shop mal rein

 

www.vierpfoetchenstube.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Hier ein paar kleine Videos wie unsere Welpen aufwachsen

http://youtu.be/jx4x0GLXZ2c

http://youtu.be/w9uCOsYBS9Y

http://youtu.be/jx4x0GLXZ2c

  

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute wurde ich von ein Tierheim gefragt ob ich für den Winter was für die Hunde hätte, Sie können es aber nicht bezahlen ,also werde ich den Hunden große Betten Nähen ,da es sehr ins Geld dachte ich rufe ein spenden Aufruf .

Hier zu ein Link wo man Spenden kann so das ich für die Tierheime das Material Einkaufen kann.

das ist das PayPal wo man es hin überweisen kann

PayPal Konto für Spenden

chihuahua-weimar@web.de

ich sage jetzt schon mal vielen vielen danke für die spenden

Bilder und wer was gespendet hat folgen auch hier drin

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

Google Search.com Web.de Bing gmx.net AOL Suche Yahoo Chihuahua-Zucht vom Ilmtal zu Weimar Chihuahua Oberweimar Weimar Chihuahua-Welpen http://www.welpen-vom-zuechter.de Chihuahua-Welpen